Liebes ENERGETICS-Team,
im Live Call & Newsletter wurde das Thema HORMONE erwähnt.
Soweit ich es verstehe wirkt Energetik/ Frequenzen auf unsere Hormone. Ein “zuviel” an weiblichen oder männlichen Hormonen bringt das menschliche System außer Balance. Körperliche Symptome machen dies sichtbar.
-Wirkt die Stärkung des Wurzelchakras unmittelbar auf das Hormonsystem?
-Welche Tipps / Übungen sind von Bedeutung, um in der aktuellen Zeit die Hormone in Balance zu bringen?
-Vielleicht kann das Thema zum nächsten Live Call beleuchtet werden?
Danke & liebe Grüße
Lisa