Home Foren Energetics 2026 Kein Unterschied fühlbar… Antwort auf: Kein Unterschied fühlbar…

#239641
bianca.koennecke
Teilnehmer

Liebe Claudia,
mir geht es ganz genauso! Für mich ist das ganze hier auch ein großes Mysterium.
Ich spüre zwar so irgendwie Energien, kann es aber überhaupt nicht einordnen und merke auch keine Unterschiede zwischen den Techniken.
Ich sehe oder spüre keine Chakren, keine Aura und die oft angegebenen Farben sehe ich auch nicht.
Bin schon recht frustriert, weil das alles nicht funktioniert.
Sonnenstürme etc. bin ich mir nicht so sicher aber Mondenergien spüre ich schon.
Finde den Austausch hier auch echt schwierig und fühle mich irgendwie komplett allein gelassen.

Ganz liebe Grüße
Bianca

error: Content is protected !!