Home › Foren › Energetics 2026 › Kein Unterschied fühlbar… › Antwort auf: Kein Unterschied fühlbar…
Guten Morgen Greger 🙂
vielen Dank für die aufbauenden Worte,
mit Meditation und Trance geht es eigentlich schon direkt weiter, ich komm nicht rein.
(Ne Bekannte sagte mal, ick kenn nur Hunger oder satt. Ich sag mal so,
ich kenn nur wach oder schlafen,
obwohl mir sonst immer sehr viele grau Töne bewusst sind und ich eigentlich auch ein Recht aktives Seelenleben habe.Aber *bewusst* ins innen zu kommen, scheint gefühlt in allen Bereichen wie Teflon beschichteten zu sein.
Ich kuck mir den Thomas stapper mal an, ob sich das für mich stimmig anfühlt.
(Auch wenn es ggf ein Ausflug in die “verbotene Stadt” für mich bedeutet 😏😉)
Viele Grüße aus der Dom-stadt /\/\
Claudia