Liebe Birgit!
Seit Energetics nehme ich die Periode viel angenehmer wahr. Viele körperliche Beschwerden wie Kopfschmerzen sind deutlich weniger geworden bzw.sind nicht mehr so intensiv. Letztens kurz davor, hab ich mich wirklich darauf gefreut. Das hatte ich glaub ich noch nie đ
ich fĂŒhle, dass mit dem Blut so viel Heilung kommt. Aber ganz verstehen tu ich den ganzen Prozess nicht wirklich. Alles was da so im Internet kursiert (v.a. Im Hinblick auf die spirituelle Bedeutung der Periode) ist fĂŒr mich nicht ganz stimmig. Da ist ja so viel mehr oder? Ich wĂ€re dir so dankbar, wenn du mir bitte dazu einige Infos geben könntest.
Ăbrigens habe ich letztens wĂ€hrend der Periode in der Trance in die GebĂ€rmutter geatmet und es wurde so heiĂ. Was ist da passiert?
Ich freue mich sehr ĂŒber eine RĂŒckmeldung!
Alles Liebe,
Karin