Hallo liebe Birgit 💕und liebes Team Birgit💕,
danke für das schöne Zusatzvideo! Habe mir vorhin erst einen Burger mit Camembert , Datteln, Avocado 🥑, Tomate 🍅, Schalotten etc. gemacht, weil ich was wollte was mir schmeckt und mich nicht wie eine süße Schnecke 🐌 nur vom Salatblatt 🥬 ernähren 😅
Schon früh denke ich an leckeres Essen 🥘😅 und bringe regelmäßig mein Umfeld damit zum Lachen, weil sie eben gleich mit Hunger bekommen.
Das erinnert mich immer an Grogu aus Mandalorien, der einfach ständig isst. 🥰 Das erklärt so einiges, dass ein Ressonanzkörper auch auf der Erde bleiben muss > gemäß nach dem Motto: „Ein leerer Sack steht nicht“.
In diesem Sinne euch allen ein genussvolles Wochenende ✨☀️✨
Liebe Grüße
Andrea Christina 🦋