Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Buch Nr 2: Starseeds Healing

Hallo Liebe,

voller Vorfreude ist mein zweites Buch in der Fertigstellung und befindet sich bald im Druck-Zustand. Ab September ist es sodann soweit. Bereits im Jahr 2022 bei der Veröffentlichung des ersten Buches zeigte sich wie groß das Bedürfnis ist über sich selbst mehr zu erfahren. Denn wir alle sind Sternengeschwister, wir alle sind ein Sternenvolk. Das erste Buch hat sich nur in den ersten DREI Monaten 30.000 Mal verkauft und ist bereits im Begriff in andere Sprachen übersetzt zu werden. Der Vorverkauf ermöglichte eine rasche Zustellung, doch im Herbst 2022 war es mehrmals ausverkauft. Eine Vorbestellung somit auch ratsam.

Alles was im Buch 2 dokumentiert wurde, stammt ebenso aus meiner Feder (KEIN GHOSTWRITING – als ehemalige Texterin, wäre das auch unverständlich :-)) und ist gekoppelt mit hellsichtigen Bildern, Prophezeiungen und Erfahrungswerten mit Klienten und Teilnehmern. Es ist meine Herz, meine Seele, die bebt und lebt für diese Bücher, für die Botschaft, die darin enthalten ist und die Energie der Liebe, die sie vollbringen.

Du kannst die Bücher auf allen gängigen Plattformen bestellen. Vielen Dank, dass du Teil dieser Pionier-Arbeit bist. Das bedeutet mir sehr viel, denn es war auch ein Kampf und ist es weiterhin. Ein Kampf bei den alt-eingesessenen Meinungen und Forschungen meinen hellsichtigen Sichtungen und Kommunikationen standhaft zu bleiben und sie weiterzugeben, ohne mich als Mensch unterdrücken zu lassen.

Ich danke dir aus puren Herzen für dein Mit-EINS-anders, selbst wenn du mit dem Thema Starseeds, noch nichts anfangen kannst. Danke für die Liebe

 

Alles Liebe,

Birgit

Plattformen:

Amazon.de

https://www.penguinrandomhouse.de/Autor/Birgit-Fischer