Home Foren Energetics 2026 REGELN IM FORUM _ BITTE ERST LESEN. ALLGEMEINES Antwort auf: REGELN IM FORUM _ BITTE ERST LESEN. ALLGEMEINES

Liebe Sylvia, anbei die Mail, liebe Grüße

Hallo Liebe,

Es geht los. Spürst du die Veränderung? Ich und meine Guides arbeiten bereits am energetischen Feld dieser Pionier-Gruppe von Energetics.Mein Team arbeitet mit Hochdruck, dass wir alles so angenehm wie möglich gestalten. Ein neuer Zyklus beginnt energetisch genau in jener Woche, in der wir mit dem ersten Energetics- Livecall starten. Dieser findet am 27. Januar um 18:00 Uhr statt.

🌟Ich bitte dich immer wieder über Administratives selbstermächtigt nachzulesen. Mein Team bemüht sich sehr beim Ablauf für dich da zu sein und dennoch überliest der Mensch gerne mal etwas. Es wird ebenso auch Kommentar-Funktionen im Mitglieder-Bereich geben, diese werden sich bis April enorm entwickeln und erneuern. Sei gespannt was wir alles für dich bereit halten.

🌟Für deine energetische Praxis benötigt es Ruhe. Gehe immer gereinigt in einen Live-Call oder eine Session hinein. Du machst dies für DICH und musst niemanden etwas beweisen- vergiss das nicht. Die neue Zeit ist hier.

👉Auf eines möchte wir hinweisen: In meinen Kursen, Workshops und Plattformen gibt es nur eine REGEL: Respekt und respektvoller Umgang. Wenn ein respektloses Verhalten, Worte oder Energien (spitzfindig) vorkommen, reinigen wir das Feld. Und hier sind auch Kommentare gegen mich und mein Team gemeint. Dies halten wir rigoros ein, damit wir das energetische Feld so gut es möglich ist rein halten.

Ich wünsche dir beim Start ein prickelndes Erlebnis und SAGE NUN LAUT: Ich erlaube mir mich zu entfalten.
Los gehts: JETZT

In Liebe und Hingabe
Birgit

Ps.: Hier hat euch Patrick noch einen Überblick zum Konto und Energetics Inhalt erstellt. Bitte sieh es dir bis dahin an 💞 KLICKE HIER ZUM VIDEO

Und nicht zu vergessen den Zoom Link für alle Live Calls für dich und die Termine für die Calls:
27. 01./ 25.02./24.03./22.04./27.05./24.06./28.08./03.09./28.10./
26.11./11.12.

error: Content is protected !!