Home Foren Energetics 2026 Frage zur Beobachtung im Sonnenlicht Antwort auf: Frage zur Beobachtung im Sonnenlicht

Sabine
Teilnehmer

Hallo liebe Franziska,

ich sehe sie auch, diese wuselnden Mini-Lichtwürmchen. Ich antworte dir mal, da ich es so verstanden hatte, dass wir uns als Teilnehmer hier auch austauschen können.

Vor vielen Jahren habe ich gelesen oder gehört, dass es das Prana sein soll, was wir da sehen. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Und ja, man sieht sie nur, wenn man draußen ist oder nach draußen zum Fenster raus schaut. Wenn die Sonne nicht verdeckt ist, dann sind sie am aktivsten. Ich beobachte sie manchmal. Das geht, wenn man den Blick unscharf stellt, dann werden sie auf einmal vor deinem Auge immer deutlicher.

Ich bin ansonsten bisher nur rudimentär hellsichtig, heißt, manchmal sehe ich im Raum einen Lichtfleck auftauchen und verschwinden, manchmal auch schwarze Eier oder einen kleinen schwarzen Punkt neben einem Menschen auftauchen und verschwinden. Will damit nur sagen, dass ich ansonsten nicht viel aus den anderen Dimensionen sehe.

Man kann sie nicht fotografieren, da sie nicht sowas wie UFOs sind. Diese Lichtwürmchen sind ja immer da. Vielleicht gibt es aber inzwischen bestimmte Kameras, die das können, so ähnlich wie bei der Aurafotografie?

Liebe Grüße

error: Content is protected !!