Home › Foren › Energetics 2026 › Newsletter Energetics › Antwort auf: Newsletter Energetics
Liebe Birgit,
seit ich die wundervollen Vollmond Sessions bei Dir jeden Monat geniesse, hat sich soviel bei mir getan. Und zwar zum “Positven”. Heilung, Erdung, mein wahrhafiges Sein ist durch die Sessions jeden Tag da. Es fliesst frei – ohne das ich mich um etwas kümmern muss. Mein Verstand ist in den Hintergrund getreten. Ein Fefühl von Freiheit, ich kann jeden Tag kraftvoll erleben.
Ich kann die Menschen einfach ihren Weg gehen lassen…….Einfach wahrhaftiger Frieden – den ich integriert habe.
An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Birgit ganz herzlich danken.
Jeder Newsletter von Dir – bringt Heilung, genauso Deine tollen Bücher. Energetics ist für mich so bereichernd und wertvoll. Als Kind war ich feinfühlig, diese Gabe ist im laufe meines Lebens mehr und mehr verschwunden gewesen. Mein Herzchakra war wie versteinert. Die Sessions haben mein Herzchakra nach und nach befreit. Ich komme mehr und mehr bei mir an und mein Leben auf der Erde nehme ich wieder als Geschenk an, weil alles wieder frei fliesst. So wie im Ursprung, als ich diese wunderschöne Erde betreten habe.
Danke, danke, danke
Liebe Umarmung
Beate