Home Foren Energetics 2026 Weiblicher Zyklus Antwort auf: Weiblicher Zyklus

Karin Schmölzer
Teilnehmer

Liebe Birgit! Vielen Dank für deine Antwort. Das klingt sehr schön, aber ist für mich noch nicht ganz klar. In ein paar Tagen bin ich in dieser Phase und werde da mal reinfühlen und schauen was passiert. Freu mich schon 😅

Während der Periode ist man ja sehr offen, da sich ja auf allen Ebenen viel reinigt oder? Als ich nehme das sehr intensiv wahr. Fühle mich so durchlässig und nehme einfach alles auf zugleich aber löst man wieder viel! Da muss ich bewusst viel bei mir bleiben und am besten nicht so viel unter Leute gehen (geht halt oft nicht). Höre seit ein paar Monaten dann immer ein tiefes Brummen, das sonst keiner hört 😅 für mich ist das eine Frequenz, die ich aufgrund der Durchlässigkeit in dieser Phase wahrnehme. Nimmt das sonst vielleicht auch jemand von euch wahr?

Viele Beschwerden haben sich bei mir gelegt obwohl ich seit ein paar Monaten Kopfschmerzen mit Nackenschmerzen bekomme. Kann das mit der Durchlässigkeit zusammenhängen? Bekommt man da mehr Downloads? Momentan sehe ich in dieser Phase auch viel einfließen. Das hab ich früher nicht so wahrgenommen. Wie seht oder empfindet ihr das? Würde mich sehr über Antworten bzw. Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße, Karin

error: Content is protected !!