Home › Foren › Energetics 2026 › Wer sendet Störfequenzen? › Antwort auf: Wer sendet Störfequenzen?
Hallo Ihr Lieben,
ich bin sehr feinfühlig und nehme Frequenzen beispielsweise über TV Sender wahr. Das ist der Grund, wieso ich seit Jahren kein Fernseh mehr schaue.
So nehme ich es auch wahr, wie es von Simone Team Birgit beschrieben wird. Frequenzen sind so vielfältig und können überall hinterlegt sein.
Yuutube, das Smartphone, Smartuhr, andere Menschen die etwas in Ihrem Feld tragen. Oder auch wenn man gerade in der Nähe mit Menschen ist, die sich unterwegs beispielsweise etwas über das Smartphone anhören oder anschauen. Frequenzen können auch über die Wolken ausgesendet werden (Flugzeuge die Stoffe am Himmel verbreiten). Ich reinige mich mit Salzen, mache regelmässig eine Session von Birgit. Meine Erfahrung ist auch, dass Reinigung durch das eigene Singen, Fröhlichkeit und gute Gedanken zusätzlich beiträgt. Es gibt auch Menschen die sich regelmäßig mit Salbei Räucherungen reinigen. Der Wald ist auch eine Möglichkeit. Enrgien in einem Fluss abfliesen lassen. Also für mich ist die Reinigung vielfältig.
Liebe Grüsse
Beate