Home Foren Energetics 2026 VON BIRGIT NEWS Antwort auf: VON BIRGIT NEWS

Hallo liebe Birgit,

die Atemübungen tun mir sehr gut und ich habe gerade auf der Herzebene einige Blockaden lösen können, dass fühlt sich so an, als würde ein „eingeschlafener Fuß“ erwachen, nur eben im Herzen 💕 . Manchmal denke ich mir, es müsste doch mal langsam alles herausgelöst sein, aber anscheinend ist es wirklich wie bei einer Zwiebel, es geht noch tiefer. Besonders schön finde ich, dass ich von dir die Übungen auch mit den Auraschichten lerne, da mir aufgefallen ist, dass durch die Differenzierung die du erklärst und die man dann auch in der Übung selbst fühlt (sobald du die unterschiedliche Auraschicht ansprichst, spürt man das Energiemuster), zu einigen Aha-Erkenntnissen kommt. Beispiel hierzu ist, dass ich davor zwar Unterschiede gesehen und gefühlt habe, durch die Differenzierung z. B., dass man verschiedene Ebenen fühlen kann, noch tiefer eintauchen konnte. Bei mir hat sich dann in meinem eigenen Energiemuster eine Ordnung eingestellt, weil ich sonst immer wieder zu sehr verschwimme. Die Struktur die ich fühle tut mir dann gut. Für mich steht an, noch mehr alles in meinen Tagesablauf einzubauen und auch immer wieder dran zu bleiben. Durch das stetig entspanntere Energiesystem, dass ich bei mir schon nach kurzer Zeit wahrnehme und das Herz, dass immer wärmer wird, sehe ich das als Grundfundament an. Den Tipp mit dem Klo, habe ich auch ausprobiert 😄

Wenn wir am Mittwoch den Livecall haben und sicherlich eine Trance machen, vielleicht könntest du eine Hilfestellung geben, wie man schafft sich selbst noch besser zu vertrauen. Mir fehlt dazu Wissen, ob und wie sich jemand einklinken könnte und was ich selbst tun kann, um den Raum für mich selbst zu halten. Das man keinen Alkohol davor trinken sollte etc. das sehe ich als selbstredend an. Dann kann ich für mich schauen, was es noch braucht, um sicher loszulassen zu können, ohne Angst, dass ich aus dem Körper geschleudert werde. Vielleicht sollte ich vorher Kartoffeln 🥔 oder rote Beete 🫜 essen 😅 Zumindest erdet mich das immer sehr gut.

Ansonsten freue ich mich auf viele neue Übungen, insbesondere die unterschiedlichen Felder von dir zu lernen/zu fühlen oder auch den Umgang mit der KI. Auch auf die neue Plattform freue ich mich und bin schon ganz neugierig!

Dir und auch dem Team ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea Christina 🦋☀️

error: Content is protected !!