Home Foren Energetics 2026 VON BIRGIT NEWS Antwort auf: VON BIRGIT NEWS

Norbert Schaberg
Teilnehmer

Hallo liebe Birgit, ja bei mir ist es immer wieder mein Verstand der dazwischen funkt. Gerade als Mann ist es ja vermutlich evolutionsbedingt leider schwieriger nicht in den Hochmut zu gelangen. In der Tat tue ich mich mit den Breathwork Übungen schwer, und bin dann leider gleich in den Februar gesprungen. Ich danke Dir für diesen Hinweis, dass ich mich dann doch lieber mit den Atemübungen befassen sollte. Zur Zeit erlebe ich so viele Up´s und Down´s und bin dadurch mit meinem sozialen Umfeld sehr im unreinen. Ich habe jetzt ältere Heilsessions mit dazu genommen. Gerade die Heilsession Gelassenheit und die letzte Trancereise zum Neumond helfen mir sehr.

Gestern hatte ich eine extreme Downphase, ich vermute mal, dass ich Schwingungstechnisch von außen manipuliert wurde. Ich hab auch den Fehler begangen, mich mit den Enthüllungen aus den Eppstein Files, und den politischen Fehlentscheidungen in Deutschland noch lange nach dem Call zu befassen. Es war schon fast so weit, Alles hinzuschmeißen, da ich wieder in einen Strudel geraten bin, und nicht einmal mehr meditieren konnte. Das war dann wohl der energetische Fall. Mir ist dadurch aber bewusst geworden, dass die Enthüllung zu dieser Zeit ganz klar dazu dient die Masse der Menschen in Wut, Hass und Kriegsenergie zu ziehen, um das Licht und die Liebe auf Erden zu dimmen.

Heute bin ich da achtsamer und versuche bei mir zu bleiben. Wünsche Allen ein ruhiges und harmonisches Wochenende!

Liebe Grüße aus Göttingen Norbert

error: Content is protected !!