Home › Foren › Energetics 2026 › VON BIRGIT NEWS › Antwort auf: VON BIRGIT NEWS
Liebe Birgit, liebes Team, liebe Community,
die Sessions im Kursportal versuche ich meist in den Mittagspausen zu integrieren – nicht täglich, dennoch häufig. Etwas Breathwork mache ich morgens im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Und auch zwischendurch.
Beim Wachwerden früh morgens, hierzu muss ich sagen, es braucht seit fast einem Jahr unfassbar lange bis ich WIRKLICH im Hier und Jetzt angekommen bin, lasse ich mich von goldener Energie aktivieren, die ich gedanklich durch die Füße in die einzelnen Chakras einströmen lasse und mich zum Schluß über das Scheitelchakra hinaus mit der universellen Quelle allen Seins zu verbinden. Zwar werde ich in diesem Prozess mal durch meinen lieben Mann oder auch durch meinen Verstand unterbrochen, dennoch fühle ich positive Veränderungen an meiner Stimmung am Morgen.
Die letzten Monate waren nahezu zermürbend. Ich spüre heftige Unruhe in mir. Meine Geduld endlich sichtbare positive Veränderungen zu schaffen oder auch im Außen zu sehen, wird echt strapaziert 😄.
Viele Veränderungen oder Verschiebungen sind eher subtil, ich erkenne sie meist erst durch Reflexion und Rückschau. Aber sie sind da und spürbar, wenn ich mir die Ruhe gebe, hinzufühlen.
Dieses Wochenende spüre ich eine enorme Aufbruchstimmung in mir. Es mögen die kosmischen Energien und Planetenbewegungen sein, vielleicht auch gepaart mit Ergebnissen der Innenbarbeit der letzten Jahre und jetzt noch die zusätzliche Energiearbeit – vollkommen egal was es auslöst – es fühlt sich an als würden Mauern losgetreten, die mich in meinem echten Sein 47 Jahre zurückgehalten haben.
Mir ist, als stehe ich vor einem bunten, blühenden und strahlenden Feld – welches mein Leben darstellt – nur hängt noch ein schwerer, semi-transparenter Vorhang davor.
Etwas in mir gibt mir aber die Zuversicht, dass dieser sich sehr bald auflösen wird.
Daher freue ich mich sehr auf den weiteren gemeinsamen Weg, über die Begleitung, über das, was ich alles hier im Kurs lernen darf.
Klar falle ich manchmal in alte Denk- und Handlungsmuster zurück, das ist sicher völlig normal. Mir hilft es, mich daran zu erfreuen es erkannt zu haben, es zu wenden und mir bewusst zu machen, dass da wohl noch Schattenthemen zu integrieren sind. Und Schatten sieht man nur, wo auch Licht ist.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen
einen freud- und lichtvollen Sonntag 🫶
Herzliche Grüße
Claudia