Home › Foren › Energetics 2026 › VON BIRGIT NEWS › Antwort auf: VON BIRGIT NEWS
Ihr Lieben,
ich muss sagen, dass es mir einerseits emotional richtig gut geht und andererseits bin ich durch meine ausgeprägte Erkältung richtig genervt und behindert, dass ich bisher nur selten die Übungen mache. Seit der Auftaktveranstaltung am 27.Janua bin ich immer wieder angeschlagen. Das finde ich schade und ich habe auch Schiss, dass es mich noch weiter ausknockt. Mein „Spiegel“ sagt mir, dass es gut ist, die Ruhe zu haben und die genieße ich auch sehr. Auf der anderen Seite steigt der Druck im Job, da wichtige Aufgaben zu erledigen sind. Ich mache mir Gedanken über diese Dysbalance. Die Lösung wäre wahrscheinlich für mich, Urlaub zu nehmen, die Übungen zu machen und das neue Buch „Prophezeiungen“ in vollen Zügen zu genießen. Ich will mich für dieses Besondere voll drauf einlassen können und nicht gestört werden! Da ich Lehrerin an einer Schule bin, geht das aber leider nicht. Nun, vielleicht gibt es Antworten darauf, wie ich alles in den Alltag integrieren kann. Vielleicht muss ich aber erneut lernen, dass nicht alles perfekt sein muss;) und dass ich mich in Geduld üben sollte.
Ich bin jedenfalls glücklich und dankbar, in dieser Community zu sein und freue mich auf den kommenden Livecall und dass ich das unfassbar tolle Buch in den Händen halten kann. Es bringt so wertvolle Erkenntnisse ❤️
Liebe Grüße
Silke