Home › Foren › Energetics 2026 › VON BIRGIT NEWS › Antwort auf: VON BIRGIT NEWS
Liebe Vanessa,
dass freut mich sehr 🌺🐝☀️
Wenn du dir etwas aufbaust, dann ist das so ähnlich als hättest du ein kleines Mädchen oder einen kleinen Jungen, der ganz viel Fürsorge braucht. Sie fragen ganz viel und wollen dir ganz viel zeigen. So ist es dann mit den Ideen die dir dann kommen. Sie zeigen dir dann das selbstgemalte Bild, was manchmal sehr grazil wie Picasso “nicht” 😅 aussieht und dennoch ist es eine Schöpfung. Gerade weil du deine Ängste geteilt hast und dafür bin ich dir sehr dankbar, ist mir das selbst wieder bewusste geworden. Ich bringe gerade auch mein kleines Kind auf auf die Welt. Für mich ist es gefühlt ein kleines Mädchen, mit vielen Träumen und Fantasien. Verspielt, mutig und voller Tatendrang. Manchmal will es mit den Kopf durch die Wand und verliert sich im Perfektionismus und dennoch bin ich sehr stolz auf sie weil sie da ist. Mein Mädchen ist mein kleines Nebengewerbe, was sich gerade nach und nach formt. Wie mit kleinen Kindern, machen sie aller Hand Blödsinn und das erste Kind ist halt, wie sagt eine liebe Freundin von mir, ein Pfannkuchen Kind. Ich bin auch die 1. Geborene. Vielleicht ist das bei dir auch so, diese werden häufig sehr gefordert, weil es einfach neu für die Eltern ist.
Ich wünsche dir auch/euch auch eine wundervolle neue Woche ♥️🌷☀️🐝
Liebe Grüße
Andrea Christina 🦋