Home › Foren › Energetics 2026 › VON BIRGIT NEWS › Antwort auf: VON BIRGIT NEWS
Liebe Andrea Andrea,
für mich sind Ausgrenzungsthemen immer ein Zeichen, dass ein Mensch seine Individualität zeigt. In einer Herde fällt derjenige auf, der einfach aus der Reihe tanzt und das bin ich auch schon sehr häufig. Stillsitzen liegt mir sowieso nicht so gut und ich feier jeden Menschen, der sich traut sich selbst zu Leben ☀️ Das erfordert viel Mut und manchmal den zeitweißen Alleingang. Dafür weiß man wenigsten welche Begleitung mit welchen Marotten man im Gepäck hat, sprich sich selbst 😅
Übrigens deutet dein Name schon alleine an (heiße ja selbst so 😄), dass du Mut haben darfst. Einen Anfang wagen darfst, auch wenn man sich dabei Hörnchen holt. Meine Mama sagte immer A Hörnchen zu mir, weil ich wirklich viele Unfälle und Beulen mir in meiner Kindheit holte. Wenn man auch mit den Dreirad die Gangtreppe hinunterfahren möchte. Sowas kann nur schief gehen.
Und wie Birgit beschreibt, Hochmut kommt vor den Fall. Deshalb muss man auch wieder seine Grenzen wissen und aus Fehlern/Erfahrungen lernen. Nur sollte man nicht das verstecken müssen, was einen ausmacht, nur um dazuzugehören. Liebe kennt das was es verbindet und akzeptiert auch das was uns voneinander trennt. Die Haut zeigt es schon symbolisch, dass wir nicht ineinander kriechen können.
Liebe Grüße
Andrea Christina 🦋