Home › Foren › Energetics 2026 › Weiblicher Zyklus › Antwort auf: Weiblicher Zyklus
Liebe Johanna,
sehr gerne tausche ich mich mit dir aus und nehme mir bewusst Zeit dafür, weil ich es fühle.
Es dient uns (dir, unsere Gruppe und mir) <3.
Gerne würde ich dir ein paar Fragen/Impulse mitgeben.
Thema Disziplin
– Was fühlst du bei diesem Wort? (lese es langsam, mehrmals und fühle dabei)
– Was verbindest du mit Disziplin?
– Wann bist du diszipliniert und warum … ?
– Wenn du diszipliniert bist, bist du dann frei in deinem Willen, fühlen?
Du schreibst “…dranzubleiben, obgleich Anteile lieber ausweichen würden.”
Da stellt sich mir die Fragen,
– welche Anteile und warum … ?
– was möchte dich abhalten und warum ?
Du hast gefragt, ob ich es auch kenne:
Ja, ich kenne es auch 😉
Ich bin schon vor längerer Zeit bewusst auf Reise gegangen um in Heilung zu kommen <3
Ab und an kommt es wieder, in einer anderen Art/Weise/Form/Energie und wenn ich das Erkannt habe, dann Feier ich mich, lache, tanze und bin dankbar, denn so kann mich dahingehend weiterentwickeln.
Du benutzt Wörter/Themen, die ich in der Vergangenheit auch hatte, mich ansprechen und es ist sehr schön zu fühlen, was ich dahingehend schon alles integriert habe und was ich noch integrieren darf.
(Ich folge meinem Gefühl, so ist es auch hier im Forum, zu welchem Thema zieht es mich hin, wo darf ich mich weiterentwickeln. Denn der Austausch mit dir, bringt mich auch weiter, … ist es wie ein “Spiegelprinzip”.)
Auch ich möchte mich bei dir für deine Zeit, ehrlichen Worte bedanken.
Ein Austausch von Herz zu Herz.
Zu Abschluss möchte ich dir noch kurz etwas über meine Reise mitgeben:
Eine Rückschau hat mir folgendes Bild übermittelt.
“Mein Puzzlebild”
Alle Ereignisse, Personen, Themen, … in der Vergangenheit sind Puzzleteile, die ich zu einem Rahmen fertig gelegt habe. Jetzt puzzle ich das Bild fertig 😉 Wann welche Puzzleteil kommt und wo es hinpasst, werde ich auf meiner Reise entdecken.
Was mich vor langer Zeit gestärkt, ins vertrauen zurückgeholt hat und es mich nach wie vor in meiner Heilung unterstützt ist folgende Satz:
“Alles was zu mir gehört, wird in Liebe zum richtigen Zeitpunkt zu mir fließen. Es ist zu meinem Wohl und Besten!”
Liebe Johanna,
versuche zu FÜHLEN, nur DU, DEIN FÜHLEN … ohne Erwartungen, im Urvertrauen, los lassen, finde zu DIR in Liebe und Mitgefühl, in Demut und Dankbarkeit, komme zur Ruhe und Frieden in Gelassenheit.
Wenn Gedanken kommen, dann sage deinem “Ego”, “du hast mein FÜHLEN nicht zu hinterfragen – Konzentriere dich jetzt auf meine Atmung, … ich atme ein und atme aus … .”
Einen entspannten Abend mit herzlichen Grüßen
Anja