Home › Foren › Energetics 2026 › Weiblicher Zyklus › Antwort auf: Weiblicher Zyklus
Liebe Anja,
ein Austausch von Herz zu Herz – das find ich einfach ganz wundervoll! Danke Dir sehr!
Voneinander lernen, um/und weiterzuwachsen, ja, darum darf es hier gehen!
Ich empfinde das genauso wie Du: alles, was wir erlebt/gefühlt/erfahren/und dadurch auch gedacht haben hat einen Sinn. Welchen, erkennen wir oft viel später. Insofern ist Dein Puzzle-Bild auch für mich stimmig – danke für´s Teilen – auch Deiner anderen Erfahrungen.
Besonders schön finde ich den Satz “alles was zu mir gehört wird in Liebe zum richtigen Zeitpunkt zu mir fließen. Es ist zu meinem Wohl und Besten”. Da stimme ich voll und ganz zu – davon bin ich überzeugt. Danke für´s in Erinnerung rufen!
Disziplin ist für mich eine Unterstützung, um meine Ziele zu erreichen (hier: mich zu ent-wickeln, mich in meinem So-Sein immmer mehr und mehr zu erfahren, mich mit allen meinen Facetten zu sehen, zu lieben, zu leben). Disziplin empfinde ich sogar als ein Teil unserer Selbstliebe.
Disziplin ist eng befreundet mit meiner Willenskraft – sie unterstützt dabei, ins Hier und Jetzt zu holen, zu manifestieren. Was ich wirklich will, das fühle ich auch.
Abhalten tun mich jene Anteile, die lieber in der bequeme Komfortzone verbleiben, die lieber verdrängen, anstatt hinzusehen, die lieber faul sind, als Erblühen zu wählen, die mich vom Wachsen abhalten und lieber das immer Gleiche wählen.
FÜHLEN ist ein ganz großes Lernfeld für mich! Das kann ich prima in Bezug auf Andere – wenn es um mich geht, darf ich noch viel entdecken 🙂 <3.
Ganz herzliche Grüße und ein großes Dankeschön an Dich!
Feinen, entspannten Abend und vielleicht sehen wir uns ja am Mittwoch (ein Gesicht zu Deinen Worten würde mich erfreuen).
Johanna