Home › Foren › Energetics 2026 › VON BIRGIT NEWS › Antwort auf: VON BIRGIT NEWS
Liebe Birgit, danke der Nachfrage. Du fragst was beschäftigt dich derzeit?
Ich hatte am Freitag den 20.02.26 ein eigenartiges Erlebnis. Ich konnte mich am Ende des Tages nicht mehr erinnern was ich tagsüber gemacht hatte, zumindest nicht an den Ablauf der Dinge. Ich muss Dein Buch aus der Buchhandlung abgeholt haben, denn es lag auf dem Tisch, die Rechnung war auch dabei. Allerdings wusste ich nicht mehr wie ich in die Buchhandlung gekommen war, sie ist in der Nachbarstadt. Dann hatte ich mein Patenkind besucht, er hatte Geburtstag. Auch da kann ich mich an keine Details erinnern, nur das ich dort war.
Ich muss zugeben, dieser Zustand beschäftigt mich sehr. Was passiert da, frage ich mich. Zum Glück war das nur an dem Tag.
Andererseits habe ich das Gefühl, dass sich sehr viele Synchronizitäten ergeben seit in mehr oder weniger regelmässig die Chakra Übungen mache. Die Atemübungen finde ich auch sehr gut, sollte sie aber öfters einbauen, zumindest ist das mein Ziel. Dein Tip mit der Toilette war klasse, da mache ich jetzt tatsächlich Atemübungen.
Ich DANKE Dir, deinem Team und der Gruppe von ganzem Herzen und freue mich auf die kommende Zeit. Alles Liebe Liesa.