Home › Foren › Energetics 2026 › VON BIRGIT NEWS › Antwort auf: VON BIRGIT NEWS
Liebe Birgit!
Danke für deine Worte und auch die liebevolle Erinnerung 😉
Auch für mich waren die letzten eineinhalb/zwei Wochen eine sehr große Herausforderung!!!
Gefühlt waren die aktuellen Ereignisse “zu viel für mich”. Ich bin krank geworden und hatte mehrere Tage Fieber. Es fühlte sich an, wie ein Reinigungsprozess und ich wurde daran erinnert, wie wichtig es ist auf sich selber zu schauen. Mein Energielevel ist apprupt nach unten gestürzt. (Normalerweisemache ich mehrmals die Woche Sport aber daran war absolut garnicht zu denken und dadurch wurde ich nur noch träger.) Mein Körper wollte absolute Ruhe. LEIDER wollten sich auch Süchte (Zucker) einstellen und ich war teilweise nicht stark genug dem entgegen zu wirken. Ich versuche mich deshalb jetzt nicht ganz schlimm zu verurteilen aber stolz bin ich nicht auf mich …. Ganz, ganz langsam geht’s nun wieder bergauf! Ich versuche deine Sessions wieder, wie vorher, täglich einzubauen und merke, wie die Energie wieder zurück kommt. So wie der Frühling jetzt kommt, fühlt es sich an, als würde ich wieder zu mir zurück finden.
Ich denke, so ein “Fall” ist auch oft wichtig um zu sehen, was man eigentlich nicht mehr für sein Leben will.