Home › Foren › Energetics 2026 › VON BIRGIT NEWS › Antwort auf: VON BIRGIT NEWS
Liebe Birgit,
ich danke dir, dass du uns hier den Raum dafür gibst.
Danke euch allen, für euer Teilen.
Ich bin zuerst bei der Session „Fühl dich sicher“ lange geblieben, weil sie mir einfach so gut getan hat und wann immer ich Breathwork machen wollte, wollte ich genau nur das. Nun nutze immer häufiger „Stress wenden“. Die Chakra und Aura Sessions genieße ich auch sehr. Sie helfen mir dann, wenn ich mich vor lauter Turbulenz nicht mehr auskenne.
Letzte Woche habe ich mir einen Nerv eingeklemmt und hatte starke Schmerzen. Daraufhin habe ich in deinen Meditationen gestöbert und diese mache ich nun auch ergänzend dazu. Das tut so gut. Der eingeklemmte Nerv konnte sich erholen.
Ich befinde mich in einem Wirrwarr von Gefühlen. Ich komme mit kurzfristigen Reaktionen von mir nahestehenden Menschen nicht ganz klar und sie verursachen bei mir neuen Schmerz, den ich so nicht kenne. Ich habe vor kurzer Zeit andere Menschen und ihre Bedürfnisse immer höher priorisiert als mich selbst und das hat mich in einige Probleme gebracht. Jetzt lerne ich mich selbst wichtig zu nehmen, Grenzen zu setzen und gleichzeitig scheine ich Menschen um mich herum damit zu verletzen, ohne es zu wollen und noch wilder plötzlich auch noch ohne mich hier überhaupt betroffen/als Auslösern zu fühlen. Nun frage ich mich, steht mir mein Ego gerade im Weg mich richtig kritisch zu reflektieren? Oder ist die eigentlich Ursache, dass ich gerade wieder aus meiner Mitte gefallen bin? Und erneut plagen mich Schmerzen, dieses Mal rund um meine Augen herum. Also mit anderen Worten ich fühle mich gerade als Poweruserin auf diesem Lernweg. Ich spüre die Ergebnisse der Übungen stark, auch wenn ich noch nicht die Farben oder Blockaden sehe, die ich meine gem. deiner Beschreibung sehen können zu sollen. Manchmal plagen mich Selbstzweifel oder Ungeduld. So tut es mir sehr gut auch zu lesen, das ihr anderen auch auf ähnlichen Lernwegen seid!
Ich freue mich sehr auf unsere nächste Live Session!
Liebe Grüße, Lakhena