Home › Foren › Energetics 2026 › VON BIRGIT NEWS › Antwort auf: VON BIRGIT NEWS
Liebe Birgit,
liebes Team,
lieber Mitreisende,
ich übe jeden Tag, gehe tief rein und stelle fest, wie gut mir alle diese Übungen tun. Die Tiefe der Trance nimmt stetig zu und ich genieße jede Session.
Ich erlebe an manchen Tagen tiefe Müdigkeit am Tag, mein Schlaf ist tief und erholsam, meine Kraft im Alltag ist erstaunlich, Mitgefühl berührt mich jedoch nimmt es mich nicht mehr so mit. Ich kann den Raum halten ohne mitgerissen zu werden.
Meine Themen zeigen sich, Erkenntnisse folgen zeitnah. So schnell, so heilsam und so tief.
Auch meine Bedenken, die Kontrolle zu verlieren in der Trance (nicht wieder in meinem “Tempel” Körper anzukommen) wird immer weniger. Ich vertraue mir und dem Universum und bekomme immer wieder Geschenke dafür. Ich verstehe immer besser, was Freiheit wirklich bedeute und ich bin ganz verzaubert. Sooooo großartig!!!
Ich erlebe wie Elektrogeräte “verrückt” spielen. EDV ausfällt, Kaffeemaschine flackert, Licht dimmt sich und dann weiss ich ganz genau, das ich Energie BIN und das ich nie ALLeine bin.
Die Übungen sind sehr stärkend und ich wollte noch mal DANKE sagen. Danke für diesen Kurs, Danke für die kraftvolle Unterstützung durch Deine Energie liebe Birgit und Euch liebes Team.
Mir geht es sehr gut und das wünsche ich Euch auch von Herzen. Schön das wir gemeinsam sind.
Bettina