Home › Foren › Energetics 2026 › Für alle Pupsis ☀️ › Antwort auf: Für alle Pupsis ☀️
Hallo ihr Lieben ☀️
na gut, da sich noch niemand dazu Berufen fühlt, fülle ich diese amüsante Leere selbst 😄
Tatsächlich hat ein Pupstalk mit einem Herzensmenschen das Eis zwischen uns gebrochen und da sieht man selbstredend, dass die einfachen menschlichen Gespräche, unser Vertrauen und unser Herz ♥️ zueinander öffnen.
Dabei habe ich mich einfach nur herrlich über den Pupstalk im live amüsiert, weil es einfach so echt war und das mit demjenigen geteilt. Danke liebe Birgit dafür! 💕 Da werde ich selbst zum kleinen Kind! 👧🏼
Herzliches Lachen 🫂😂 löst so viele Blockaden und eine Pupssession würde wahrscheinlich so viel bei uns in wahrsten Sinne des Wortes an Blockaden wegfegen, vielleicht sollen das die vielen Atemübungen bewirken 😅 hihi. Wie war das nochmal, im Kreis ⭕️ Tröten 💨🌟
Mir hilft es zumindest in Kombi mit den schönen Übungen 🥰 und zur Mondfinsternis/Vollmond 🌓 hat es mir heute den ein oder anderen Lacher 😍 zusammen mit einem Herzensmenschen 🍒 beschert.
Weil Liebe ♥️ sich verdoppelt wenn man sie teilt, teile ich mit euch meine lustige Erkenntnis 💫✨🫂
Liebe Grüßlis
Andrea Christina 🦋