Home Foren Energetics 2026 BUCH Prophezeihungen Antwort auf: BUCH Prophezeihungen

Sandra Pachlinger
Teilnehmer

Hallo,
ich war auch schon ganz ungeduldig, weil ich sah, dass viele es schon hatten und ich noch darauf warten musste! War etwas traurig darüber, als es dann kam das es nicht Signiert war obwohl ich es schon letztes Jahr vorbestellt hab. Aber vielleicht hab ich ja mal das glück Birgit Live zu treffen, dann kann ich das ja nachholen. Nun bin ich auf jedenfall schon mitten drin beim Lesen!

Für mich ist der Tipp mit dem aufsprechen der Übungen Goldwert! Ich hab mir alle aufgenommen und Teste mir jetzt jeden Tag zumindest 1 Übung aus die ich mache! Das tut mir sehr gut.

Liebe Birgit falls du das ließt ich bin sehr dankbar für diese tollen Bücher, deinen Mut sie zu schreiben! Immer und immer wieder! Vor allem bei deinem 2.Buch – war mir oft als würde mir jemand aus meiner Seele sprechen – so oft dachte ich die letzten Jahre mit mir ist was nicht richtig – warum fühle ich nicht anders – bis ich deine Zeilen las! Vielen Dank von ganzem Herzen

error: Content is protected !!