Home Foren Energetics 2026 VON BIRGIT NEWS Antwort auf: VON BIRGIT NEWS

Lisa Müller
Teilnehmer

Liebe Birgit, liebes Team, liebe Community
Ich bin eher der „stille“ Beobachter und doch habe ich das Bedürfnis heute etwas mit euch zu teilen.
Ich war im Dezember und im Anfang März auch an den Live Events in Bregenz. Selber bin ich schon viele Jahre in der Persönlichkeits Entwicklung dran. Deine Geschichte, Birgit, erinnert mich an meine. Ich habe als Jugendliche so vieles „ertrunken“ und mich regelmässig mit Alkohol ausgedockt. Nicht zu spüren, nicht wahrzunehmen um irgendwie in zu funktionieren. Mit Ende 20 kam ich in eine schlimme Lebenskrise, wo ich bewusst entscheiden habe weiter zu machen. Nach etlichen Ausbildungen, Therapien, Workshops und Seminare (u.A. Auch AFC) habe ich selbst angegangen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und arbeite als Coach (heute bin ich über 50) Diese teils Selbstständige Arbeit erfüllt mich in meinem Sein. Und doch ist es immer wieder zäh und ein Kampf den gewünschten Erfolg zu erzielen. Mit Beginn von Energetics und den regelmässigen Trance Sessions kommen teilweise Energien hoch, welche mich total runterdrücken. Thema ist immer, „das alleine“ mit allem sein. Während ich gerne für andere da bin (Urspr. Familie und meine Klienten) brechen mir seit Jahrzehnten immer wieder meine Freundschaften weg, Partnerschaften waren selten, und von Missbrauch und Manipulation bestückt. Hast du / habt ihr mir hier einen Tip, wie ich mit mehr Leichtigkeit diese Themen angehen kann. Ich bin schon sehr lange daran und weiss momentan nicht wirklich weiter. Es erschöpft mich. Der Kopf sagt, es gibt keinen Grund und doch fühlt es sich anders an. Ich erlaube. Mir zu fühlen und ich kann diese gut einordnen… doch irgendwie ändert sich nichts. Ich bin für jeden „Input“ dankbar.
Von Herzen ein dickes DANKESCHÖN – LISA

error: Content is protected !!