Home Foren Energetics 2026 VON BIRGIT NEWS Antwort auf: VON BIRGIT NEWS

Maarit Schneider
Teilnehmer

Liebe Birgit,
ich wollte mich endlich auch noch melden auf Deine Mail hin. Ja, die Zeit rennt und es ist ganz schön was los. Dennoch – und ich vermute einen Zusammenhang mit Energetics 😉 – fühle ich mich nicht überfordert oder erschlagen von meinen Emotionen oder Ereignissen im Außen. Im Gegenteil schaffe ich es mittlerweile so gut energetisch für mich zu sorgen, dass eine gewisse Leichtigkeit und ja Genuss Einzug gehalten hat. Dennoch waren die letzten Wochen nicht nur easy peasy, bin einem Kernthema (ein Angst-Thema) begegnet und es fühlt sich so an, als ob ich es integriert habe. Ich bin sehr dankbar für die Atemübungen, die ich inzwischen ganz gut in den Alltag mit eingebaut habe (z.B. auf dem Weg zur Arbeit 😉 ). Diese regelmäßige Begleitung, das Erinnern durch Übungen, Live-Calls und Deine unermüdlichen Nachrichten auf allen möglichen Kanälen tun mir einfach gut. In den Chakra- und Trancesessions bin ich ab und zu noch im Ego und angestrengt auf der Suche nach Farben, Erleuchtung, Visionen- doch vergebene Müh haha. Doch manchmal tauche ich schon tiefer in die Trance und nehme gefühlt viel wahr, v.a. physisch. Die aktuelle “Genuß”-Session fand ich besonders ansprechend, da konnte ich richtig gut abschalten und genießen. Auch durch Deine einleitenden Worte, die so schön den Druck herausnahmen und freudig auf die Session einstimmten. Ich war auch mal stark in diesem Druck-/Leistungsding drin und bei mir hat sich in der Session was gelöst: Druck raus, Genuß an sozusagen. Freue mich auf alles, was noch kommt (wie so ein Kind in der Vorfreude auf Weihnachten). Danke an Dich, die Guides und das Team!
In Dankbarkeit und Liebe Maarit

error: Content is protected !!