Home › Foren › Energetics 2026 › VON BIRGIT NEWS › Antwort auf: VON BIRGIT NEWS
Hallo liebe Birgit,
bei mir ist zur Zeit viel los – in Bezug auf fühlen/spüren… jeden morgen, bzw. mindestens 1x am Tag gehe ich durch meine Chakren und Auraschichten…besonders meine Hände sind sehr aktiv am pulsieren. Hier weiß ich manchmal nicht, ob das die Chakren oder die Auraschichten sind. Besonders morgens kurz vor dem Aufwachen spüre ich ein e Art pulsieren am ganzen Körper, auch im Körper. Mir wird dann ganz warm. Ich übe sowohl mit deiner geführten Übung als auch mit meinen eigenen Worten. Dabei achte ich darauf, das ich ganz genüsslich ein- und ausatme, ansonsten wird mir schwindlig.
Dachte schon ich mache etwas falsch, denn seit ein paar Tagen bin ich richtig müde danach… Gestern habe ich dann probiert in mein eigenes Energiefeld hinein zu spüren und alles andere auszublenden und heute auch – und siehe da, es funktioniert 😉
Ich war wie ausgewechselt. Denn über mir wohnt mein Sohn – er ist zur Zeit ziemlich deprimiert. Wir haben ein sehr enges Verhältnis und sind beide sehr empathisch.
Also vermute ich, dass ich diese empfange.
Seit meinem Burnout habe ich immer noch Konzentrations- und Gedächtnis Herausforderungen – deshalb höre ich mir deine Sessions immer mal wieder an.
Zwischendurch mache ich auch einige Breathworks.
Bei den Trance-Reisen sehe ich bis jetzt noch keine Bilder oder Farben – wahrscheinlich werde ich sie sehen, wenn sie bereit sind sich mir zu zeigen. Ist es normal, dass ich so viel spüre – ich meine das pulsieren, im Prinzip Tag und Nacht. Es verändert sich auch ständig, mal fühlt es sich konzentrisch an, mal wie von einem Magnet angezogen – nicht leicht zu beschreiben. Sollte ich hier mehrere Male am Tag die Sessions für die Chakren und Auraschichten machen?
Lieben Dank für deine Antwort 🙂