Home › Foren › Energetics 2026 › Übung- was ist Deins, was ist meins? › Antwort auf: Übung- was ist Deins, was ist meins?
Liebes Birgit Team,
bei der Übung was ist Deins – was ist meins, ertappe ich mich immer wieder im Nachhinein Energie aufgenommen zu haben. Es geht so schnell und ich bemerke es erst dann wieder, wenn mein Darm und Energiesystem unruhig wird, ich mich unwohl, voll und überladen fühle. Bei der Frage warum ich dies aufgenommen habe, bekomme ich die Antwort -Ausgleich – Harmonie”süchtig”? -helfen. Wie kann ich denn dies wandeln? Denn ich möchte so gerne viel mehr bei mir präsent bleiben ohne dieses Bedürfnis auszugleichen. Ab und an ist es mir möglich. Dabei fühle ich mich so frei und voller Freude. Im Ausgleichsmodus hingegen schwer und die Freude fehlt gänzlich. Irgendwie stecke ich hier fest. Was mir beim Schreiben im Moment so in den Sinn kommt … ich glaube ich habe mein Leben lang schon ausgeglichen und kann auch beobachte, dass wenn ich es schaffe ganz und gar bei mir zu bleiben, dass es dann auch sein kann, mein Gegenüber wird wütend, fast schon zornig. Kann das sein? Ist dies möglich? Davor habe ich grossen Respekt. Habt ihr mir einen Tipp liebes Birgit Team?
Liebste Grüße, Nicole