Home › Foren › Energetics 2026 › Frage: Was unterscheidet TRANCE von Dissoziation? › Antwort auf: Frage: Was unterscheidet TRANCE von Dissoziation?
Liebe Cornelia,
Ich kenne auch Dissoziation. Ich bin da auch schnell irgendwie weg. Etwas von mir flüchtet in geistige Räume. In einem Telefonat kann ich unbewusst ganz mit dem Energiefeld verschmelzen. Das geschieht unwillentlich. Ich bin dann weg. Diese Person hatte eine sehr gute Energie und ich fühlte mich wie in Trance. Das beunruhigt mich etwas. Denn ich möchte doch bei mir bleiben können und nicht abdriften.
Die Übungen möchte ich alle machen. Ich merke jedoch das ich kaum hinterher komme. Mir fehlt da noch die Ruhe und die Disziplin. Damit hatte ich nicht gerechnet. Schließlich ist der Kurs recht teuer und ich war sehr motiviert.
Ich mache ca. 1 Übung pro Tag. Bislang nur das Entspannungsatmen. Da ich oft noch sehr angespannt bin, komme ich eher schlecht in diese feinen genußvollen Wahrnehmungsbereiche. Das frustriert mich und ich vermute das das der Grund ist weshalb ich so wenig übe.
Bei den Live calls bin ich immer dabei gewesen.
Liebe Grüsse
Andrea