Home › Foren › Energetics 2026 › Frage: Was unterscheidet TRANCE von Dissoziation? › Antwort auf: Frage: Was unterscheidet TRANCE von Dissoziation?
Liebe Andrea,
Ich überlege gerade, wann mir das zuletzt unabsichtlich passiert ist. Ich glaube das war vor ungefähr einem Jahr.
Meine letzten Psychopharmaka habe ich 2023 abgesetzt,Psychotherapie jetzt auch beendet.
Mit Birgits Heilsessions habe ich glaube ich voriges Jahr im März begonnen. Und ich glaube im Mai war ich erstmals bei einem Live Workshop, wo mich Birgit beim Buchsignierung am Arm berührt hat. Das war ein Megaheilungsanstoß.
Ich hatte extrem viele Fremdenergien in meinem Feld. Ungute Energien die mich bishin zu fremdgesteuert hatten. Unter anderem mein verstorbener Vater. Dieser wurde dann im September von einem Jenseitsmedium hinübergeleitet. Dann folgte ein Achterbahnwinter. Phasenweise seeehr dunkel. Phasenweise strahlend erleuchtet.
Ich hatte auch Anlaufschwierigkeiten mit dem Energeticsprogramm. Ich habe noch nicht alle Atemübungen durch….dafür konnte ich bereits alle weiteren Übungen genießen, die sind mega, müssen auch gar nicht beim ersten Mal schon Wirkung zeigen.
Starseed Coaches nach Birgit Fischer bieten auch Onlinetermine an. Ich überlege auch schon die längste Zeit mir da mal wen herauszusuchen.
Ich weiß nicht ob dir meine Erzählung hier weiterhilft…mir war jetzt jedenfalls danach.
Alles Liebe für Dich!
Cornelia