Home › Foren › Energetics 2026 › Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr › Antwort auf: Fragen nach dem Live Call vom 15.4.2026, 18:00 Uhr
Hallo,
Ich habe zwei Fragen, eine direkt zum Live-Call, die andere zu den Aptil-Übungen:
Zum einen würde ich gerne weiter ins Üben mit der KI einsteigen und finde das sehr spannend. Leider habe ich in der Aufzeichnung die außer dem ersten (whichfaceisreal.com) die Links, die Birgit genannt hat, nicht richtig verstanden. Könntet ihr das hier bitte vielleicht nochmal posten?
Zum anderen finde ich die Übungen im Alltag, die im April drin sind, sehr toll, aber für mich bisher schwierig umzusetzen. Mein Arbeitsalltag ist sehr voll, laut und ich bin da als Trainern mit vielen Menschen umgeben. Ich würde super gerne das Hellfühl-Training hier für mich einbauen, bin aber dann immer so im Moment und mit den Dingen rund herum beschäftigt, die To-Do-Liste, die Leute, die Fragen haben, usw., dass ich es dann vergesse bzw. Für die subtilen, gefühlten Wahrnehmungen in meinem Energiesystem, die ich auch körperlich spüre, gar nicht offen bin. Wie kann ich den Weg dahin finden, mich auch im alltäglichen Gewusel nicht zu vergessen bzw. Meine Wahrnehmung da sein zu lassen?
Liebe Grüße
Elisabeth