Home › Foren › Energetics 2026 › VON BIRGIT NEWS › Antwort auf: VON BIRGIT NEWS
Liebe Lisa,
gerade habe ich Deine Zeilen gelesen…..erstmal danke für Deine Offenheit….bitte glaube an Dich.
Ich schreibe Dir mal kurz etwas über mich und dann antworte ich Dir auf Deine Herzensangelegenheit.
Ich habe auch viel in meinem Leben erfahren müssen, sollen….Meine Mama habe ich an Alkohl früh verloren, meine Geschwister gross gezogen, keine wirkliche Kindheit gehabt, ich war immer auf der Flucht…weil die Familienverhältnisse sehr dramatisch waren. Eine Stiefmutter wie sie im Buch steht (habe ich erlebt), Missbrauch durch einen Jungen meiner befreundeten Eltern (ich war ca. 8 Jahre). Ich konnte mit niemandem wirklich in dieser ZEIt darüber reden. Therapie war nicht mein Weg. Mein Weg war die energetische Heilung und so fand ich eine Heilerin die mich gut auf meinen Weg gebracht hat. Ich war ein Kopfmensch, hatte immer ein Helfersyndrom. Dafür bekam ich viel auf die Mütze, weil ein Helfersyndrom nicht immer angebracht ist. Ich habe mich vergessen und war immer für die anderen da.
Auch ich verlor sogenannte Freunde/Menschen…..Und irgendwann bin ich dann zu Birgit geführt worden. Erst waren es Birgit Videos, dann fand ich ihre Hompage. Ich habe einige Sessions gemacht, wie DMT, Frieden usw. Dann entdeckte ich Energetics und wusste, he, das ist klasse. Auch mit den Vollmondsessions habe ich gute Erfahrungen gemacht. Birgit ist für mich eine tolle Heilerin mit Herz, absolut ehrlich und dazu noch ein tolles Team im Hintergrund. Es passt einfach
Mein Hellsinn Hellfühlen war lange verschüttet (heute bin ich 60 Jahre jung).
Im Jahr 2025 bekam ich dann die volle Breitseite vom Leben, mein Mann bekam eine Depression, ein Schock für mich…….mit Aufenthalt in der Klinik.
Heute weiss ich, es war eine ganz besondere Heilung für mich. Ich konnte bis dahin kein Krankenhaus betreten, weil ich damals meine Mama und meinen Papa dort verloren habe. Als es mit mit meinem Mann passierte, musste ich dieses Krankenhaus betreten. Das zweite was geschah, ich konnte von da an im hier und jetzt sein, mein Kopf spricht seit dem nicht mehr mit mir, ich kann bei mir bleiben und das Gedankenkino ist weg. Birgits Sessions haben dieses noch gut unterstützt (Vollmondsession).
So, nun möchte ich auf Deine Zeilen eingehen…….bitte glaube an Dich, bitte Dein geistiges Team um Unterstützung, verbinde Dich mit der Natur. Die Kräuterwelt ist gerade so heilsam. Verbinde Dich mit dem Abend in Bregrenz die Heilenergien fliessen, auch im nachhinein (Birgit als Heilerin, tut Dir gut.
Energetics wird Dir eine gute Unterstützung sein. Erzwinge nichts, sondern lasse in der Stille fliessen und geschehen…..Sage Stopp zu Deinem Kopf, wenn es überhand nimmt. Verbinde Dich mit Deinem Herzen….dass weiss was gut für Dich ist. Vertraue dem Leben…….Menschen die ziehen, gehören dann nicht mehr zu Dir, sie waren dann Wegbegleiter für eine bestimmte Zeit. Bitte Dein geistiges Team, Dir Menschen zu zeigen, die zu Dir gehören, zu Dir passen und Dich wertschätzen und die Du wertschätzt, das Leben ist ein geben und nehmen…..
Verbinde Dich mit dem Portal Sonne, öffne Dich für die Leichtigkeit. Sage dem Leben, was Du willst…es gibt Dir. Was Du nicht willst, brauchst Du nicht erwähnen…Weisst Du liebe Lisa, das Jahr 2026 hat mich auch nochmal richtig durchgeschleudert, mir Altes gezeigt, damit es endgültig gehen darf. Das Gefühl der Leere und Einsamkeit kenne ich nur zu gut. Ich fühle es im Solarplexus. Mein Tipp: Lasse es einfach da sein und atme gut durch. Bei mir kommt es plötzlich am Tag X (ich weiss, es ist nicht schön das Gefühl), doch mir dient es zu erkennen. Und am nächsten Tag bekomme ich neue Impulse für meinen weiteren Weg. Probiere es aus, wenn Du magst. Sei Du Dein bester Freund…..und sei in erster Linien auch für Dich selbst da….tue Dinge für Dich, die Dein Herz hüpfen lassen.
Öffne Dich für die Leichtigkeit, lasse bitte auch hier fliessen und vertraue…..ohne ständig zu schauen, wann die Leichtigkeit sich zeigt.
Zum Abschluss, ich lebe in Deutschland und hier hat man den Himmel dermassen durch Flugzeuge manipuliert. Teilweise war es eine erdrückende Energie. Auch hier bin ich im Vertrauen geblieben und die Schwere hat sich gelöst. Birgit Monatsvideos sind für mich auch immer gute Wegweiser……es sind wertvolle Tipps für die Zeitqualität. Wenn Du noch Fragen hast, dann immer gerne…..
Danke, danke, danke für Deine Offenheit……
Ganz liebe Umarmung, und herzliche Grüsse Beate