Home › Foren › Energetics 2026 › Energetische Angriffe Nachts › Antwort auf: Energetische Angriffe Nachts
Guten Abend liebe Emma, ich kenne sowas đ€
Hier ein paar Beispiele die von Menschen kamen;
Als Kind wurde ich jede Nacht albtraumhaft von meinem Vater verfolgt. Durch finstere Gassen. Irgendwann begann ich ihm jedesmal davonzuschweben und er konnte mir nicht nach. Mit 15 habe ich mich umgedreht, ihn angesehen und gesagt “geh weg”. Ein paar mal dann hat das aufgehört.
Voriges Jahr habe ich dann begonnen ihn als Verstorbenen in meinem Feld wahrzunehmen.
14 Jahre nach seinem Tod. Ja, ich hĂ€tte ihn am Sterbebett besuchen sollen, sein Arzt hatte mir geschrieben….
Und meine Mutter wollte mir, auch voriges Jahr (und ich bin Mitte 40) einmal Nachts in meinem Schlafzimmer komplett wortlos “den Kopf zurechtrĂŒcken”, ich habe mich selbst aus dem Schlaf gerissen und spĂŒrte immer noch ihren festen Griff. Und einmal ist sie völlig Grau durch meine offen stehende WohnungstĂŒre geschwebt und wollte in mich eindringen, ich habe das Licht angemacht und sie hat sich als schwarze Wolke in meinem Schlafzimmer zerteilt und dann aufgelöst. Ich habe ihr daraufhin schriftlich verboten fĂŒr mich zu “beten” wie sie das nennt und dann war Ruhe.
Ein Jenseitsmedium hat mir dann beide aus meinem Feld entfernt.
Und des öfteren war schon mal eine schwarze Gestalt in meinem Schlafzimmer erschienen, hat mich se..uell erregt und………des öfteren wusste ich auch wer das war und einmal habe ich wen im “echten Leben” gefragt ob er zu der Zeit gewi..t und an mich gedacht hat und er hat es zugegeben. Und dass es nicht funktioniert hat. Tja, ich hatte ihn unterbrochen weil ich nicht von ihm und schon gar nicht so ungefragt von hinten gefi..t werden wollte. DafĂŒr war ich dann voller Power und bin statt weiterschlafen eine Runde mit Musik durch die Wohnung getanzt. Das hĂ€tte ich ihm so nicht erzĂ€hlen sollen weil das hat ihn dann erst recht gereizt….
Auch verarbeite ich des öfteren energetische Angriffe vom Tag dann in der Nacht. Da sehe ich dann aber die Gesichter dazu oder ich weià es einfach.
An solche EntfĂŒhrungsgeschichten wie du es beschreibst kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Doch sehrwohl an lebhafte TrĂ€ume von “fremden” Orten, die definitiv keine TrĂ€ume waren und zum Teil erschreckend.
Ich werde oft von jemandem beschĂŒtzt in meinen TrĂ€umen.
Ja und an schöne trĂ€ume erinnere ich mich auch ab und zu âșïž
Ganz liebe GrĂŒĂe đ
Cornelia