Home Foren Energetics 2026 Hellspüren Antwort auf: Hellspüren

Maarit Schneider
Teilnehmer

Ich kann mich Tania nur anschließen. Nachdem ich gestern und heute die Hellspüren-Trance gemacht habe, weine ich gerade wieder Tränen der Erleichterung, des Fließenlassens… Ich bin so dankbar und glücklich, dass mir nun klar ist, dass ich nicht nur hellfühle sondern auch hellspüre, juhuu! Die beiden Hellsinne hängen zusammen und sind doch unterschiedlich.

Bei Alltagsstress und Ernährung war mir bereits klar, dass mein Körper spricht. Doch wie sensibel hellspürig mein Körper auf Menschen und konkrete Einflüsse von außen reagiert und mit mir kommuniziert, ist mir jetzt erst so richtig (physisch spürbar) klar geworden! Mit Zipperleins wie Nacken- oder Schulterverspannungen, Hüftbeschwerden, Steifheit/Weichheit im Nacken bzw Kloß im Hals, angenehmem Herzpulsieren oder Herzrasen (je nachdem) sendet mir mein Körper schon immer deutliche Zeichen. Nun ist das Bewusstsein mit am Start 🙂

Tools für die Aktivierung der Chakren und Bereinigung von Symptomen habe ich durch die ersten energetics-Monate ja schon an der Hand. Nun kann ich im Vorfeld von Ereignissen meinen Körper nach Stressoren bzw Wohlfühlfaktoren befragen und künftig (mit bissle Übung vermutlich) auch Stopp sagen können, das ist super! Einfach danke!

Ganz liebe Grüße liebe Birgit, Team und Community
in Verbundenheit und Liebe
Maarit

error: Content is protected !!