Home Foren Energetics 2026 Übersensibel, ist das so? Antwort auf: Übersensibel, ist das so?

#238882

Hallo liebe Claudia, alles kann “zweckentfremdet“ werden. Vielleicht hilft es dir, aus so einem energetischen Feld, ganz bewusst auszusteigen und in deiner Energie zu bleiben. Wie Birgit immer sagt, die ganze Menschheit bewegt sich in viel mehr Sensibilität/Hochsensibilität hinein und lernt nun damit umzugehen. Manche sind schon geübt darin und manche auf dem Weg, ihren Umgang damit zu finden.💓 Liebe Grüße

error: Content is protected !!