Home › Foren › Energetics 2026 › Übersensibel, ist das so? › Antwort auf: Übersensibel, ist das so?
11. Mai 2026 um 9:43 Uhr
#238882
Moderator
Hallo liebe Claudia, alles kann “zweckentfremdet“ werden. Vielleicht hilft es dir, aus so einem energetischen Feld, ganz bewusst auszusteigen und in deiner Energie zu bleiben. Wie Birgit immer sagt, die ganze Menschheit bewegt sich in viel mehr Sensibilität/Hochsensibilität hinein und lernt nun damit umzugehen. Manche sind schon geübt darin und manche auf dem Weg, ihren Umgang damit zu finden.💓 Liebe Grüße