Home › Foren › Energetics 2026 › Kein Unterschied fühlbar… › Antwort auf: Kein Unterschied fühlbar…
Liebe Claudia,
ich kenne dieses Gefühl steckenzubleiben und körperliche Symptome zu haben nur zu gut. Mir hat es immer geholfen in das Symptom einzutauchen und in der Meditation oder Trance den Fokus z.B. im Schmerzpunkt zu halten. Mir hat auch immer wieder ein Homöopath geholfen die Themen hinter dem Symptom zu finden. Wenn du in der Nähe von Düsseldorf wohnst, kann ich dir Thomas Stapper empfehlen. Er macht aber auch Behandlungen über Zoom. Mit der richtigen homöopathischen Arznei ist es bei mir so, wie wenn ein Schleier weggezogen wurde und ich das zu Grunde liegende Thema wie in 4K gesehen habe (in Trance)
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erforschen deiner Symptome 😊