Home Foren Energetics 2026 Kein Unterschied fühlbar… Antwort auf: Kein Unterschied fühlbar…

Claudia Schmidt
Teilnehmer

Hallo Valerie,

kommt mir bekannt vor, ich hatte mich auch sehr motiviert, angemeldet wegen chronischer Schmerzen, erschöpfungszustande und Co. Interessant finde ich, seitdem ich versucht habe mich aktiv mit den hier beschriebenen Übungen zu beschäftigen, es quasi immer nur noch schlimmer wurde (Highlight war eine mittelschwere Depressionen, – hatte ich vorher noch nie mit zu kämpfen- und zum Teil so extreme Schmerzen in den Beinen, das ich mit ach und krach zum Müll komme).
Aber nun ja sei es drum,dann höre ich immer mach nach Gefühl und ohne Druck. kurz darauf aber, es sollte schon täglich sein. Ich arbeite Schicht ( zum groß Teil täglich andere Zeiten), ich weiß nicht wo ich die Zeit hernehmen soll. Wenn ich mich dann drauf einlasse, schlaf ich nach max 5 min ein oder hab so dermaßen schmerzen, das ich nicht ruhig liegen kann. Das macht mir so überhaupt keinen Spaß!

Sei froh, daß du diese Sonnenstürme noch mitbekommst, ich hab da das Gefühl, ich steh 5 Meter neben mir. Kann nur jeden beglückwünschen der da nix mitbekommt. Migräne mit Aura.

Liebe Grüße und schöne Pfingst Tage 🍀

error: Content is protected !!