Home › Foren › Energetics 2026 › Kein Unterschied fühlbar… › Antwort auf: Kein Unterschied fühlbar…
Das freut mich, dass eine motivierende Nachricht hier rein kommt. Ich sehe auch so gut wie keine Bilder, und bin mir öfters unsicher bei dem was ich wahrnehme. Aber vielleicht muss das auch nicht bei jedem passen. Dafür hab ich das Gefühl das ich meine Energie ganz gut im Griff habe. Und wenn es im Alltag mal nicht so läuft, dann weiß ich das ich mir ein Thema anschauen darf. Und meist verschwindet dieses Thema wie von selbst. Ich glaube es gibt so viele unterschiedliche Möglichkeiten mit Energien umzugehen wie es auch unterschiedliche Menschen gibt. Und interessant wird es sein eigenes zu finden. Zudem wechsle ich bald wöchentlich meine Atemübungen. Ich bleibe hauptsächlich im Januar, da sind meine Erwartungen mit Bilder auch nicht vorhanden.
Also ich hoffe ihr könnt euch neu motivieren weiter zu machen.
Alles Liebe zu euch allen!