Home › Foren › Energetics 2026 › Alkohol › Antwort auf: Alkohol
28. Mai 2026 um 22:14 Uhr
#241655
Moderator
Liebe Lydia, es geht nicht um Verurteilung sondern es geht darum, dass die Menschen mehr und mehr fühlen und einen Menschen mit sehr viel Alkoholkonsum als unangenehm empfinden, da sich seine Wesensart auch verändert. Das trifft natürlich auch für viele andere Bereiche zu. Jeder Mensch darf so damit umgehen wie er es leben kann. Liebe Grüße