Home Foren Energetics 2026 Grenzen – Energievampire – Wo fängt der Spiegel an Antwort auf: Grenzen – Energievampire – Wo fängt der Spiegel an

Cornelia Putz
Teilnehmer

Hallo liebe Schmetterling Andrea Christina 🤗

Ich danke dir herzlich für Deine Antwort 💖✨️💞

Nun gut. Von missgünstigen Leuten möchte ich am Ende eh nicht gespiegelt werden 🙃
Ich denke, oft liegt ein Ausbleiben von Spiegelung halt auch einfach an Unvermögen. Aktuelle oder generelle Überforderung. Oder aber die Ignoranz kann auch ein Spiegel sein 🤔
Oder, ja genau, der Gedanke gefällt mir; man benötigt einfach gerade keinen Spiegel weil man alles gesagt hat und klar sieht ☺️😀👍

Überhaupt sehe ich das sogenannte Spiegeln sehr mehrdeutig. Eine Königsdisziplin nannte es meine einstige Therapeutin. Was wenn Person A auf Person B und umgekehrt B auf A Anteile projizieren und sich dann gegenseitig das Fehlen dieser Anteile spiegeln…….🤪 und dann gibt’s noch Fremdeinflüsse…….. und das dann aufdröseln

🤔 Die Suche nach einem Spiegel ist die Suche nach mir Selbst. Ein unverhoffter Spiegel ist ein Geschenk 🎁

Ja, der Blick nach Innen, es wird still, leer, dann dieses Aufflackern und immer heller werden, schöner, größer, das Dunkle macht mich bunt und ich strahle …….

💞 herzliche Grüße und auch von mir einen schönen Abend Cornelia

error: Content is protected !!