Home Foren Energetics 2026 Inneres Aufräumen Vollmond 🌕

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #242633
    Cornelia Putz
    Teilnehmer

    Hallo liebe Birgit 💖🦄 und liebe ALLE 🥰✨️

    Heute Nacht hat sich in mir wieder mal etwas aufgeräumt 🙃 Um 3 Uhr Nachts war mir plötzlich danach nochmal die Vollmondsession zu machen. Im Bett. Und es war so schön. Doch ich bin so wüüütend geworden. Auf einmal wurde mir so viel klar WIESO! ich mir wo wann was mir alles gefallen lassen habe. Von anderen. Und von mir selber..Während ich aufgewühlt durch die Wohnung wuselte mischten sich Deine Worte zu diesem Vollmond mit ein …. und es ordneten sich meine Gedanken und mein Gemüt. Doch nochmal habe ich gekämpft, gegen mich. Wegen Hungergefühl um halb vier nachts 🌃….da brauch ich doch jetzt nichts zu essen……DOCH ICH DARF UND ICH KANN! Es war eine Wohltat Nachts im Bett linker Hand Datteln plus rechter Hand Gouda Käse schnabbulieren…… und es hat sich sooo ein Frieden in mir mit mir Selbst eingestellt, so ein wunderschönes Gefühl 🥰💖✨️🎁
    Danke herzlich für Dein Sein und Wirken liebe Birgit 🥰

    Herzliche Grüße Cornelia

    #242641

    Guten Morgen liebe Cornelia, fantastisch herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung und eine schöne Woche, liebe Grüße

    #242646
    Cornelia Putz
    Teilnehmer

    💖💖💖

    #242799

    Hallo liebe Birgit und liebes Team,❤️

    wie Cornelia merke ich diese Energie auch heftig.
    Ich machte gestern morgens die Vollmondsesson und vor dem Schlafengehen die Session vom Live-Call.
    Ich hab zwar geschlafen, es muss jedoch nachts schwer in mir gearbeitet haben.
    Heute Morgen konnt ich fast nicht aufstehen und war fix und alle. Ich spüre, dass sich enorm was löst und verändert.💫💫
    Vielen herzlichen Dank für alles.❤️❤️
    Liebe Grüße Brigitte

    #242800

    Liebe Brigitte, herzlichen Dank für das Teilen deiner Zeilen. Bitte vergiss nicht viel Wasser zu trinken, damit sich alles integrieren kann. Liebe Grüße

    #243428

    Liebe Birgit, liebes Team Birgit,

    auch bei mir bewegt sich tränenreich enorm viel seitdem ich die Vollmondsession genossen habe. Meine Energien fliesen weicher und leichter. Mir wurde bewusst, dass ich andere über mich stelle, über meine Bedürfnisse. Ein so schönes Gefühl, die eigenen Bedürfnisse an erster Stelle zu haben. Es war auch erstaunlich wie leicht es sein kann, und ich diese schwere, verdichtet fast wie Kaugummi anfühlende Energie von mir selbst als normal empfand. Eine ganz neue Version von mir ist geboren worden. Doch all dies löste in mir aus, dass ich meinen Partner als sehr dunkel wahrnehme. Fühlend, wissend, riechend. Dazu gesellt sich panische Abneigung mit Herzrasen. Bin nur noch am weinen und wenn ich mir das alles nicht einbilde scheint gerade alles zusammenzubrechen.

    Auch wenn es sich gerade sehr schmerzhaft anfühlt und ich aktuell keine Lösung habe, empfinde ich Dankbarkeit hier sein zu dürfen und all dies durchfühlen zu dürfen.

    Danke

    Liebe Grüße, Nicole

    #243430

    Liebe Nicole, herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Tränen sind oft ein Zeichen der Reinigung, diese darfst du annehmen. Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße💞

    #243496

    Vielen Dank liebe Simone. Auch für Dich ein schönes Wochenende 🌸

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!