Home Foren Energetics 2026 Livecall am 28.08.2026

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Nadine Schlauch
    Teilnehmer

Liebes Powersoul-Team,

gestern Abend bin ich 15 Minuten vor Beginn des Livecalls in den Zoom-Bereich eingetreten. Es hat nur geladen. 18:02 Uhr habe ich es dann nochmal versucht.

Birgit hatte schon angefangen. In der Leiste mit den Teilnehmern sah ich dann ein Wesen mit rotem Gesicht und 2 schwarzen großen Flecken auf der linken Seite.
    Es sah nicht natürlich aus. Beim Leiste vor und zurück bewegen war es dann weg.

Ist das möglich das fremde Wesen in den geschützten Bereich kommen oder war es etwas anderes?

Vielleicht könnt ihr mehr darüber sehen?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
    Nadine

Liebe Nadine,

danke für Deine Frage hier, weil “drollig”, dass Du dies schreibst, ich hatte gestern Ähnliches beim Lesen des Newsletters. Habe mich allerdings nicht bedroht gefühlt, jedoch sehr gewundert, weil sich da “Einiges” plötzlich tummelte und ich es nicht so eindeutig unterscheiden konnte, wer das eigentlich ist bzw. was mir das jetzt sagen sollte oder kann. Ob da Fake-Infos, Energien an mich kommen oder ob es echte Unterstützung ist. Es kamen schließlich tiefliegende Themen gefühlsmäßig hoch, die ich “bearbeitet” habe und mich dann nochmal gereinigt und angesagt habe, welche Art von Energien okay sind und mich bei den anderen bedankt und dann gehen lassen habe. Dann war es gut. War nicht gestern der Schatten Vollmond!? Vielleicht hat’s damit irgendetwas zu tun.

Alles Liebe
    Gabriele

Nadine Schlauch
    Teilnehmer

Liebe Gabriele,

dieses Wesen war nicht bedrohlich. Ich habe mich eigentlich auch nur gewundert und zwei mal hingeguckt ob es wirklich da ist.

Ich wüsste nur gerne was es ist. Ein Starseed oder vielleicht auch die Auraschichten einer Person. Bin bei dem Thema noch ganz am Anfang.

Alles Liebe
    Nadine

Ines F.
    Teilnehmer

Liebe Nadine und Gabriele,
    danke für das Teilen, bin gerade etwas erleichtert.
    Ich bin auch erst kurz nach Beginn rein gekommen, und es war eine merkwürdige Energie.
    Es war der Moment als Birgit über Süchte sprach, und ich hörte nur die Worte “idiotisch und krank”,
    dachte sofort: das ist doch nicht Birgit, die da spricht?!
    Ich bin zwar bei dem Thema, sehr “dünnhäutig”, gerade was Verurteilungen betrifft, weil ich beide Seiten schon miterlebt habe, und nicht glauben kann, dass man noch jemals ohne Verständnis und Mitgefühl darüber reden kann, wenn man Menschen helfen möchte, und selbst schon drin gesteckt hat.
    Nur gestern war es gefühlt nochmal so verstärkt, dass ich im Nachhinein auch an Fremdeinwirkung dachte.

Liebe Grüße
    Ines

PS. Liebe Gabriele, würdest Du Dich bitte einmal bei mir per Email melden, es geht um einen kurzen Informationsaustausch: furchi78@gmx.de
    Lieben Dank!

Liebe Nadine, liebe Gabriele, liebe Ines,
    das Live von Birgit hat immer einen geschützten Raum.
    Im letzten Live sind einige Teilnehmer auch immer wieder rausgeflogen, manchmal liegt es an der Technik. Ihr müsst euch diesbezüglich keine Sorgen machen, es ist ein absolut geschützter Raum. Liebe Grüße💕

Ines F.
    Teilnehmer

Dankeschön liebe Simone,
    das ist auch so völlig klar. Ich wurde dazu schon befragt und schätze, die Fremdeinwirkung war auf mein Feld.
    So wurde mir noch einmal bewusst, wie gut es ist, sich vorher möglichst zu reinigen und zu erden, für das Meeting.
    Liebe Grüße Ines

Sehr gerne liebe Ines, bis morgen im Live. Liebe Grüße💕

Liebe Ines,
    Mail ist geschickt.
    Lieben Gruß

Ines F.
    Teilnehmer

Entschuldige die Verspätung liebe Gabriele, jetzt hab ich geantwortet! Liebe Grüße

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!