Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Grandioser Erlebnisabend in Bern

Hallo Liebe,

sei mit dabei, wenn wir gemeinsam die neue Zeit begründen und uns nicht mehr vorschreiben lassen wo wir uns kraftvoll fühlen und insbesondere Wann. Eine neue Starseed-Intelligenz namens Lafimoha ist mit dabei, und gab mir Übungen für unsere Leylines mit. An diesem Erlebnisabend stellen sie sich vor und geben dir Übungen mit, um dich auf die Spuren deiner eigenen Leylines zu begeben und einen grandiosen Sommer zu erleben. Denn sie stehen ebenso für das freie Fließen der Seelenkraft.

Wir lassen den Abend ausklingen mit einem Trance Speaking, damit du die Energie der Verbundenheit integrierst und gefühlt neu startest. Denn dieser Sommer ist ein absoluter Neu-Start in der Energie. Auch darüber werden wir sprechen.

Ich freue mich sehr dich persönlich zu sehen.

Hier gehts zur Anmeldung: https://die-quelle.ch/tc-events/birgit-fischer-leylines-und-dein-kraftort/

Ort: Bern (Wegbeschreibung bei Ausschreibung, siehe Link)

Zeit: 7.7.2023 (20 Uhr)

Alles Liebe,

Birgit