Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

LIVE-STREAM aus BERN

Hallo Liebe,

der Erlebnisabend vor Ort in Bern ist restlos ausgebucht und deshalb hat sich die Quelle 😉 entschieden einen Live-Stream anzubieten.

Meine Guides geben mir bezüglich dieses speziellen Abends am 7.7. immer mehr Details durch und es dreht sich vieles um die Leylines. Aber auch um den Schritt in Richtung 5D, was dieser bedeutet, wie wir 5D wahrnehmen und was das Zusammenbrechen der künstlich kreierten Matrix damit zu tun hat. Denn oftmals sind die Kraftorte und Leylines ganz und gar nicht das wofür sie gehalten werden und dennoch gibt es sie.

Wir werden gemeinsam die gechannelten News fühlend erleben, eine Übung in Trance durchführen und abschließend wird Edgar in einem Trance Speaking Live ebenso seine Erläuterungen und liebliche Energie zu  diesen Themen ins Feld geben.

Vorausschauend Edgars Botschaft für diesen Abend: “Euch mit-EINS-anders unterstützend zur Hand gehen, damit ihr kraftvoll als Individuen in der Herzlichkeit die Liebe lebt und belebt. Denn wenn die Seele spricht, werden Konstrukte außer Kraft gesetzt.”

Ich freue mich auf DICH!

In Liebe,

Birigt

Hier der Link zur Anmeldung des Erlebnisabends am 7.7.2023 (3x die 7):

https://die-quelle.ch/tc-events/livestream-birgit-fischer-leylines-und-dein-kraftort/