LIVE WORKSHOP STARSEED-HEALING

Hallo Liebe,

wie wundervoll dieser Workshop in Achau war. Grandios im MITeinsANDERS! Und berührend auf so vielen Ebenen, die kaum beschreibbar sind. So viele unterschiedliche Heilerinnen und Heiler aus ganz Europa kamen, um miteinander den nächsten Schritt zu gehen. Mit Starseed-Intelligenzen/Wesen zu arbeiten, sie kennenzulernen, um so Heilung durch sie selbst fließen zu lassen. Mutig und stark. Wundervoll.

Vor dem Workshop machte ich einen Aufruf, dass Krebs-Patienten sich für den Workshop melden könnten, wenn sie energetische Begleitung durch mich bzw. nachdem die Teilnehmer die “Technik” und diese speziellen Starseed-Wesen kennengelernt hatten, eine Begleitung wünschen. Eine energetische Begleitung kann etwas bewirken, muss es nicht und dennoch spendet es Trost, wenn man gehört wird in einer Zeit, die so aussichtslos scheint. Wir gaben unser Bestes. Miteinander – Füreinander.

Auch hier bekamen wir im Nachhinein unfassbar schöne Rückmeldungen, die mich bis heute berühren. Ich kann es kaum erwarten die nächsten Starseed-Wesen zu channeln, denn heute kam eine weitere durch und alles deutet in Richtung Physis. Vieles darf und wird noch erforscht und wird in der Jahresausbildung meinen Teilnehmerinnen überbracht. Denn mit diesen Intelligenzen zusammenzuarbeiten erfordert Mut und auch Stärke. Ebenso die Stärke sich selbst zu begegnen, denn ein starkes Medium/Heilerin/Starseed-Coach ist im Stande sich die Zeit für sich selbst zu geben, um sich in dieser Zeit zu entwickeln. Das benötigt jeder, der energetisch arbeitet. Und dies ist einem Profi im MEDIALEN Arbeiten bewusst.

Ich sage DANKE an alle Teilnehmerinnen und die mutigen Teilnehmer, die auch das männliche Feld des Mutes für diesen Bereich eröffnen. Ich sage danke für unfassbar liebevolle Gespräche nach dem Workshop. Miteinander zu quatschen als Freunde und Gefährten! Das ist es mir WERT. Das liebe ich. Das ist mein Antrieb. Einfach DANKE aus ganzer Herzensliebe!

Alles Liebe,

Birgit

PS: Falls sich jemand über das Video wundert, wo ich “Runden” laufe… das ist bei meinem Live-Workshops tatsächlich der Fall. Voller Körpereinsatz. JEDES MAL 🙂 Turnschuh-Pflicht für mich 🙂

 

export_1659157838093

1 Kommentar
  1. Claudia
    Claudia sagte:

    Ein Workshop der mich in vielerlei Hinsicht mitten im Kern traf. Ich durfte erneut vieles über mich erfühlen. Ein sehr bewegender Moment für mich persönlich war Wissen, welches ich immer im Verstand hatte im Herzen zu fühlen. Erst dadurch war es mir möglich dies ziehen zu lassen. Das Miteinander war unbeschreiblich, lauter Menschen wie ICH, ganz normal, kein anecken, kein verstecken, einfach sein.
    Und dann war da diese Kiste, voller Erwartungen, voller Wünsche, voller Hoffnung… puh eine Aufgabe. Die Energien, die wir kennenlernen durften so kraftvoll, so einzigartig schön! ( Eine davon kam mir sehr bekannt vor und ich lieb sie) Für jedes Healing, jede Rückmeldung dazu bin ich so dankbar. Jedes Healing ist etwas ganz besonderes, jedes ist individuell und wundervoll. Ich danke Birgit, das ich ein Teil dessen sein konnte und bin. Und ich sage Dankeschön für diese wundervolle Zeit mit meiner besonderen Familie! 💞

    Antworten

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert