Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

LIVE WORKSHOP STARSEED-HEALING

Hallo Liebe,

wie wundervoll dieser Workshop in Achau war. Grandios im MITeinsANDERS! Und berührend auf so vielen Ebenen, die kaum beschreibbar sind. So viele unterschiedliche Heilerinnen und Heiler aus ganz Europa kamen, um miteinander den nächsten Schritt zu gehen. Mit Starseed-Intelligenzen/Wesen zu arbeiten, sie kennenzulernen, um so Heilung durch sie selbst fließen zu lassen. Mutig und stark. Wundervoll.

Vor dem Workshop machte ich einen Aufruf, dass Krebs-Patienten sich für den Workshop melden könnten, wenn sie energetische Begleitung durch mich bzw. nachdem die Teilnehmer die “Technik” und diese speziellen Starseed-Wesen kennengelernt hatten, eine Begleitung wünschen. Eine energetische Begleitung kann etwas bewirken, muss es nicht und dennoch spendet es Trost, wenn man gehört wird in einer Zeit, die so aussichtslos scheint. Wir gaben unser Bestes. Miteinander – Füreinander.

Auch hier bekamen wir im Nachhinein unfassbar schöne Rückmeldungen, die mich bis heute berühren. Ich kann es kaum erwarten die nächsten Starseed-Wesen zu channeln, denn heute kam eine weitere durch und alles deutet in Richtung Physis. Vieles darf und wird noch erforscht und wird in der Jahresausbildung meinen Teilnehmerinnen überbracht. Denn mit diesen Intelligenzen zusammenzuarbeiten erfordert Mut und auch Stärke. Ebenso die Stärke sich selbst zu begegnen, denn ein starkes Medium/Heilerin/Starseed-Coach ist im Stande sich die Zeit für sich selbst zu geben, um sich in dieser Zeit zu entwickeln. Das benötigt jeder, der energetisch arbeitet. Und dies ist einem Profi im MEDIALEN Arbeiten bewusst.

Ich sage DANKE an alle Teilnehmerinnen und die mutigen Teilnehmer, die auch das männliche Feld des Mutes für diesen Bereich eröffnen. Ich sage danke für unfassbar liebevolle Gespräche nach dem Workshop. Miteinander zu quatschen als Freunde und Gefährten! Das ist es mir WERT. Das liebe ich. Das ist mein Antrieb. Einfach DANKE aus ganzer Herzensliebe!

Alles Liebe,

Birgit

PS: Falls sich jemand über das Video wundert, wo ich “Runden” laufe… das ist bei meinem Live-Workshops tatsächlich der Fall. Voller Körpereinsatz. JEDES MAL 🙂 Turnschuh-Pflicht für mich 🙂

 

export_1659157838093