Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Meine Spende

Hallo Liebe,

nicht nur in dieser jetzigen turbulenten Zeit, sondern seit Jahren pflege ich eine Verhaltensweise, die es Menschen, die finanziell nicht stabil sind und dennoch energetisch an sich arbeiten möchten, Geschenke zu reichen.

Wir halten deshalb so oft hinterm Berg damit, da es leider auch noch Menschen gibt, die in ihrer Entwicklung noch in einem langsameren Tempo voranschreiten. Sich zwar ein iPhone kaufen aber eine Heilsitzung für sie zu teuer erscheint. Und tatsächlich gibt es Menschen, die kaum ihre Miete, kaum Strom, Spritkosten bewältigen können und ehrlichen Gemüts alles aufbringen um beispielsweise bei der Vollmond-Heilsession von mir dabei zu sein. Manchmal sagen es mir meine Guides, ich höre Namen und ich spreche sie per E-Mail persönlich an, ob ich ihnen nicht das gesamte Jahr schenken darf. Gerade jene haben Mühe dieses Geschenk anzunehmen und ich bin sehr dankbar, wenn sie es sodann annehmen. Und Manche fragen ehrlich und offenen Herzens an, ob ich ihnen entgegen kommen kann und das tue ich!

Ich persönlich spende immer wieder selbst, beteilige mich an Projekten und sinniere darüber was wir füreinander tun können. Viele Spenden verlaufen allerdings im Sand. Manche karitative Einrichtungen sind mehr Schein als Sein und Spenden würden nicht dort ankommen, wo sie ankommen sollen. Doch es gibt Individuen, Einzel-Schicksale und diese Einzelschicksale möchte ich mit liebevollen Zutun und meinem Beitrag helfen.

So bedanke ich mich auch bei all jenen, die durch ihre ehrliche Gabe für meine Arbeit auch andere unterstützen. Denn auch hier fließt Energie. Eine ehrliche Energie.

So erlebten wir auch immer wieder, dass Workshops, Sessions und vieles mehr an Dritte weitergegeben wurden. Doch wir schwiegen. Denn auch diese Energie des Betrugs kam bei jenen an. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass Familienmitglieder kostenlos teilnehmen bei allem was ich anbiete. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit jemanden zu unterstützen, der oder die tatsächlich in ihren inneren Frieden eintauchen möchte, doch kaum finanzielle Mittel aufbringen kann. Doch Betrug werden weder ich, noch meine Guides unterstützen und so wird bei diesem Diebstahl mit Sicherheit keine Energie aus der Welt der Energie ankommen.

Ich hielt mit meinen Spenden und Geschenken stets hinterm Berg. Da, insbesondere aus der spirituellen Szenerie selbst dann Vorwürfe kommen à la: “Jetzt stellt sie sich als Wohltäterin hin”. Ich möchte all jenen mitteilen, die energetisch arbeiten, oder gar spirituell unterrichten und Workshops abhalten: “Wisst ihr eigentlich was ihr mir da sendet? Seht ihr diese Energie nicht? Wisst ihr, dass ihr uns alle damit schwächt?” Jeder Mensch hat ein Resonanzfeld, ein Energiefeld. Wenn das Zugpferd angeschossen wird, was geschieht?

Seine Meinung mir direkt per E-Mail zuzusenden und liebevoll nachzufragen, ich antworte. Doch mit einem Pseudonym auf Telegramm oder YouTube anprangernde Worte loszufeuern, lass dir gesagt sein: ich möchte nicht mit dir in einer Energie sein. Bitte frage dich, warum du dir mehr Gedanken über mich machst, als um dich selbst, denn du verletzt dich damit selbst.

Zudem bin ich kein Allgemeingut! Es braucht das Medium für die Durchgaben. Dieses Medium hier ist übrigens ein Mensch! Viele Stunden fließen in die Vorbereitung und der gewissenhaft hochwertigen Durchgaben und ja das ist auch Arbeit. Ehrlich gestanden, sind es genau jene “Angriffe”, die Viele, so auch mich, zweifeln lasse warum ich das überhaupt noch mache. Vorwürfe, Attacken, Angriffe. Die Lust zu GEBEN verrinnt. Dunkel sind sie, diese Angriffe und ersticken das Licht. Womöglich wird genau dies der Grund sein warum sich Viele zurückziehen, womöglich auch ich bald…

Ich bitte um liebevolle Annahme meiner Worte, die gerade in dieser energetisch durchaus turbulenten Zeit wesentlich sind, da viele Energie, Schwingung und auch das Resonanzgesetz derzeit ein wenig vergessen.

Abschließend: Alle, die finanziell geschwächt sind, wir können über alles reden. Schreib mir gerne!

Alles Liebe,

Birgit