Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

NEU! STARSEED BUCH von Birgit Fischer

Hallo Liebe,

der Vorverkauf meines Buches läuft so gut, dass bereits darüber diskutiert wird, wie viele Auflagen wir benötigen werden. Bei Amazon ist mein Buch seit Wochen in der Bestseller-Liste und auch auf Thalia und Co.

Der Verlag, die liebe Katrin, und ich sind überwältigt von dieser zahlreichen Anfrage. Wir können es kaum glauben was hier geschieht. Immerhin dreht sich mein Buch über Aliens, über Wesen, die uns mitteilen wer sie sind, die mir zeigten wie sie aussehen und auch Übungen sowie Interviews gaben. Alles dokumentiert in diesem Buch und vieles wird noch folgen. Wir, ich, bin dran, einfach ALLES an DICH weiterzugeben. So viele Menschen schrieben mir bereits persönlich, über ihre Sichtungen und ich durfte auch bereits über meine UFO-Sichtungen berichten. Die Zeit ist einfach reif für solche Themen. Auch wenn wir achtsam sind und unsere Hellsinne benutzen MÜSSEN, denn auch hier schläft die TÄUSCHUNG nicht.

Inkludiert sind 7 kostenlose Trance Speakings direkt von den Wesen für DICH.

Ich freue mich auf gemeinsame Lesungen und Gespräche mit dir über dieses Thema, das mein Spezialthema wurde und noch eine Zeit lang sein wird.

Hier kannst du deine Vorbestellung tätigen, wenn du dies möchtest: https://www.penguinrandomhouse.de/Buch/Starseeds/Birgit-Fischer/Ansata/e605259.rhd

Alles Liebe,

Birgit