Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Starseed Ernährung

 

 

Hallo Liebe!

Dieser Workshop ist gerade im Gange und bereits jetzt erfahre ich so eine grandiose Rückmeldung. Natürlich geht es nicht explizit um Ernährung. Sondern um unseren galaktischen Ursprung und um alles was uns als Mensch nährt. Bereits nach der ersten Woche berichteten Teilnehmer über Dinge, die sie niemals für möglich gehalten haben und ich komme aus dem wundervollen Staunen nicht heraus. Denn ich weiß zwar um die grandiose Wirkung der Starseed-Intelligenzen mit denen ich arbeite, doch es bedarf auch den Menschen, dass er diese Impulse annimmt. Diese Annahme ist nun auf Erden eingelangt. Eine Annahme ein multidimensionales Wesen zu sein. Der nächste Schritt ist sich galaktisch zu “nähren”, denn was uns NÄHRT ist der Inbegriff des menschlichen Daseins. Der Inbegriff unseres Alltags. Alles was uns nährt gestaltet sich in und um uns herum. Und wenn wir uns gewiss sind, dass wir in den Sternen geboren wurden aber HIER einen Auftrag haben als MENSCH, dann wird es für unser Gefühl konkret. Supplements? Wie viel Sport? Wie viel Eiweiß? Vegan? Bio? …. und wo bleibt dein Ur-Instinkt? Wo bleibst du dabei? Ist es wirklich so, dass wir alle nur mehr ferngesteuert das Annehmen sollen was uns von Experten gesagt wird? Sind nicht wir die Experten unseres Körpers? Unseres Geistes? Kennen wir uns noch?

Deine Signatur ist das Wertvollste. Empfange sie wieder! Und du wirst dich und dein Leben in einem wundervollen neuen Kleid erleben.

Ich glaube an DICH!

DANKE FÜR DEINEN MUT DICH ZU EMPFANGEN!

 

Alles Liebe,

Birgit