Tiktok

Hallo Liebe,

wir und unsere Welt werden immer schnelllebiger. Die Energie, die Zeit, wir selbst. So werden auch die bewegtbild-Kommunikationen intensiver denn je einziehen. Ein Grund für mich TikTok mit ins Boot zu holen: LIVE-Berichterstattung. Denn wir werden dort Bilder erleben, wo “normale” Journalisten nicht mehr mitkommen. Und, JA, ich kenne alle Negativstimmen zu TikTok. wirklich alle. Und, ja, sie haben durchaus ihre Berechtigung. Doch wenn ich in der Angst leben, bin ich manipulierbar. wenn ich in der Freude und Leichtigkeit lebe, dieses Gefühl, diese Zeitlinie wähle, sodann kann ich auch ein Leitmedium positiv “nutzen” um Aufklärung und Liebe zu streuen. Ich wähle diesen WEG: Im erkrankten System sein und von dort aus die LIEBE ausdehnen. Liebevoll, mitfühlend.

Eines dieser Videos über energetische Angriffe: https://www.tiktok.com/@birgitfischer297/video/7135460180606618886?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7135492135428572677

 

Mein Account: @birgitfischer297

PS: Es gibt überall FAKE-Accounts ich schreibe niemanden persönlich an. FAKE-Accounts gibt es auch auf Telegram 🙂

Alles Liebe,

Birgit

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.